Montag, 28. November 2011

tetesept Aroma Zauber Wintertraum

Das Aroma Zauber Wintertraum Pflegebad mit Wildrosenöl und Zimt bekommt man zur Zeit bei DM, Rossmann, Müller etc. für 0,95€ zu kaufen.
Ich liebe den Duft von Zimt und deshalb wurde dieses Bad auch mitgenommen.
Öffnet man die Packung kommt einen ein wirklich toller Duft entgegen.Man duftet die Rosen heraus aber auch leicht den Zimt.Mir gefällt die Kombination sehr gut.
Das Wasser färbt sich orange/braun. Es bildet sich nur eine Mini Schicht von Schaum.

Fazit:
Verzaubert hat mich das Bad leider nicht ganz.Es war ganz ok und an sich ist der Duft toll, nur war der mal wieder viel zu schwach.Wenn man in der Wanne liegt riecht man kaum etwas davon.

Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen; das ist für die jetzige Zeit duftmäßig natürlich ideal.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Zimt liebe ich auch total! <3 Aber mich stört bei solchen Badezusätzen immer, das sich viel zu wenig Schaum bildet. Wenn ich bade, dann brauch ich ganz viel Schaum! :)

    AntwortenLöschen
  3. Backen macht definitiv mehr Spaß als Diplomarbeit schreiben :-))
    Das Bad sieht jetzt au net so einladend aus... also ich mein diese braune Brühe ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nicht so toll, schade ich mag Zimt.

    AntwortenLöschen
  5. so direkt wollte ich das jetzt net sagen :P

    AntwortenLöschen