Dienstag, 22. November 2011

Rival de Loop 3 in 1 Milde Reinigungstücher Winter-Pfirsich

Die Reinigungstücher gibt es zur Zeit, in der Winter-Pfirsich Edition bei Rossmann zu kaufen. Sie kosten ca.1,30€ (sind die Woche für 0,99€ im Angebot).
Die Packung enthält 25 Stück.
Die Tücher duften schön nach Pfirsich, wobei wenn man länger die Nase reinsteckt, der Duft leicht komisch wird.Aber wer schnüffelt schon die ganze Zeit an Reinigungstüchern:)
Die Reinigungstücher leisten gute Arbeit und entfernen alles an Schminke was man so im Gesicht hat.Auch mit Gel-Eyeliner haben die Tücher kein Problem.
Nun aber mein Kritikpunkt.
Für mich sind die Tücher etwas zu rau.Als ich mit dem Tuch übers Auge ging, habe ich nicht wie bei anderen Tüchern das Gefühl gehabt, dass sie leicht drüber gleiten.Sondern das man etwas schieben muss. Weiß ist jetzt eine ganz doofe Beschreibung aber mir fällt gerade keine andere ein.
Deshalb sind meine Augen nach der Reinigung leicht rot.

Fazit:
Ich finde den Duft sehr toll.Die Konsistenz des Tuches leider nicht.

Habt Ihr die Tücher auch schon mal ausprobiert?Wenn ja wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab die Tücher auch, jedoch noch nicht getestet :-)
    Zur Zeit benutze ich noch die Pineapple Reinigunstücher von Synergen, die sind richtig richtig toll! :-)

    Auf die von RdL bin ich schon gespannt und mal sehen, ob sie mir auch zu rau sind.., mit den "Grüner Apfel" Reinigungstüchern kam ich auch nicht soo gut klar.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh..ich liebe Pfirsich. Aber ich HASSE Reinigungstücher, die reinigen mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin eigentlich wirklich ein Freund von Reinigungstüchern, benutze derzeit die von Balea young.
    Winter-Pfirsich spricht natürlich sofort an und wenn sie im Moment nur 99ct kosten, kann ich sie ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. @Zerschmetterling
    Die von Balea Young mag ich nicht so.
    Am liebsten benutze ich die von bebe.

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Vorstellen; Pfirsich hört sich super an.
    Ich nehme derzeit Alverde Wildrose, aber diese sind mir etwas zu trocken. Werde auch die RdL testen oder BEBE.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ok, vielen Dank. Vielleicht kannst Du dann mal gelegentlich beschreiben, wie Du die Folie findest, wenn Du Zeit dazu findest.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Die habe ich auch schon gekauft, ich muss aber sagen, dass ich sowohl den Duft als auch die Tuchbeschaffenheit sehr angenehm finde. Durch die grobe Struktur hat das Tuch einen leichten Peeling-Effekt. Ich habe das Gefühl, dass sie besser die Haut reinigen als die ganz sanften Tücher.
    Ich habe keine empfindliche Haut und vertrage alles, daher müssen meine Abschminktücher nicht besonders sanft sein.

    Aber Du hast recht, für Benutzerinnen mit empfindlicher Haut sind sie zu "hart".

    AntwortenLöschen