Direkt zum Hauptbereich

Ratespiel + Immer wieder Sonntags...

Einmal im Jahr zähle ich meine Nagellackflaschen. Jetzt war es wieder soweit.
Was meint Ihr wieviele sind es? Letztes Jahr waren es 123 (ohne Pflegelacke und Top Coats)
Wer die genaue Zahl tippt bekommt ein Lolli (bzw. darf sich zwei Teile aus meinem  Blogsale aussuchen.)
Die genaue Auflistung folgt nächste Woche.
Viel Spaß beim raten!!!!

Gesehen: Buffy Season 7 |  
Gehört: Mr President Coco Jambo |  
Gelesen: House of Night - Verbrannt | 
Getan: getanzt| 
Gegessen: Mama Rouladen mit Knödel und Rotkohl| 
Getrunken: Sex on the Beach und was für einen :) |
Gedacht: sind Discos nur was für 18 jährige| 
Gefreut: über einen tollen Abend/Nacht mit meiner besten Freundin |
Geärgert:überdie gänse die mich geweckt haben|  
Gewünscht: schlaf | 
Gekauft: Instant Noodle Snacks | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.| 
Gestaunt: über ein Lachanfall meine besten Freundin um 4 Uhr Nachts

Kommentare

  1. jetzt bräuchte ich ne info ob du eher mehr dazugekaufst oder im blogsale VERkauft hast... ich sag einfach mal 87 :)

    AntwortenLöschen
  2. @Dania84
    Ich habe schon bevor ich meine Zählung gemacht habe aussortiert.
    Nicht alle landen im Blog Sale.

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe mal 111 Nagellacke ;D

    AntwortenLöschen
  4. Mmh ich sage mal 187.. obwohl, wenn du aussortiert hast.. ach egal, ich bleibe dabei :D
    Und ich will gar nicht wissen, wieviele ich inzwischen habe -.-

    AntwortenLöschen
  5. @all
    Ihr seid richtig gut, einige sind sehr nah dran.

    @katherine_sades
    230 ,das kann ich schon mal sagen ist falsch, ich glaube wenn ich die 200 Marke überschritten habe, halten mich alle um mich herum für bescheuert:)

    AntwortenLöschen
  6. ich rate jetzt einfach mal 132 :D bin mal gespannt wie viel es sind

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen