Direkt zum Hauptbereich

p2 Ethnic Touch Einkauf + erste Eindrücke

Gestern bei DM endeckt.Diese drei Teile habe ich mitgenommen.
Die Nagelfolie kostet 2,95€ bin echt mal gespannt auf das Ergebnis.Werde ich die Tage testen.
Toll finde ich auch den Blush (precious red).Er kostet 2,65€.In der Packung sieht es sehr dunkel aus, was er aber nicht ist.Er hat ein leichten gold Schimmer, was mir sehr gut gefällt. Er lässt sich gut verteilen.Finde er hat eine leicht pudrige Konsistenz
                                                          links ohne Base, rechts mit Base.
Auch mitgenommen habe ich einen der drei Losen Lidschatten und zwar den bronze Ton Nr.10 golden Amber für 2,95€.Schöne Farbe aber wie ihr auf den Bilder seht, ohne Base ist er nur sehr schwach.

Habt Ihr die LE bei euch schon entdeckt?Wenn ja habt Ihr was mitgenommen?

Kommentare

  1. Ich bin irgendwie heiß auf die Folien, weil das sicher schick zu Weihnachten ist...

    Ist denn das Rouge eher richtig rot oder rosa-korall?

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs fand ich ja das der Blush leicht langweilig aussah. Mittlerweile nach mehreren Reviews finde ich ihn auch sehr interessant. Was Reviews so anstellen können :D

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde interessieren, wie man die Folie benutzt und wie das aussieht.
    Den Blush habe ich mir gestern geholt.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen