Donnerstag, 10. November 2011

Nicht ohne Kleinigkeiten

Ich musste heute Morgen wegen zwei Termine ganz früh raus, nachdem ich das Rollo hochgemacht habe, habe ich sozusagen zwei Mal aus dem Fenster geschaut:) Man sah überhaupt nichts, so neblig war es.Jetzt geht es besser, ich kann wieder die Nachbarhäuser sehen.
Da meine Termine in der Stadt waren und ich schon um  10 Uhr fertig war, ging ich nach langer Zeit mal bei Primark rein.(Mich bekommt man da auch eigentlich nur Morgens rein *lach*)
Der Laden war schön leer und man könnte entspannt rumlaufen. Gekauft habe ich aber nur Kleinkram, da mein Verstand eingesetzt hat und mich von Schuhe Kauf abhielt. Ich war also ganz brav und habe nur diese süße Pinguin Weihnachtssocken (3 Paar für 2€) , Ohrringe (3€) , die tolle Mond und Sterne Kette (3€) und diese kleine Gesteck mit Kerze( 3€) welche super toll duftet.

Bei DM und Rossmann war ich auch noch mal schnell. Nachdem ich gelesen habe, dass das gebrannte Mandel Duschgel auch als Bad gibt (1,39€).
Eine neue Lidschattenbase durfte auch noch mit. Musste lange suchen bis ich endlich eine hatte, wo keiner seine Finger drin hatte. Schlimm so was.
Bei TK MAXX war ich auch, aber in der Kosmetik Ecke war nichts neues.

Danke noch mal für eure Genesungswünsche. Mir geht es schon etwas besser,die Halsschmerzen sind schon mal weg.

Kommentare:

  1. die socken sind ja süß :) hier isses auch schon den ganzen tag nebelig :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen total toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. die socken habe ich mir auch gekauft ;> die kerze ist toll!
    schau mal bei mir vorbei, vielleicht magst du ja an meinem großen gewinnspiel teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch einen Primark!
    Das Badezeug ist ja genial, und dann für nur 1.40!!!

    AntwortenLöschen