Sonntag, 13. November 2011

Nagellacksammlung Stand: 01.11.2011

Kleine Info: Ich bin echt froh, das der Post jetzt hier so steht.Den nachdem ich ihn zum ersten Mal veröffentliche habe, war alles weg und ich sehr sehr sauer.Aber durch etwas geklicke ging es dann doch.Bei den Verlinkungen sind zwar verschieden Farben aber ,das ist ja jetzt nicht so schlimm.

Es ist mal wieder soweit: Letztes Jahr hatte ich 123 Nagelackfalschen (ohne Überlacke usw.)
Dieses Jahr sind es genau 152 Flaschen (auch wieder nur rein die Farblacke)
Manche haben sehr gut getippt.Mit 150 und 154 waren zwei von echt nahe dran:).
Und los geht es.
Wenn ihr auf den Namen klickt kommt ihr auf den Post zum Lack.

Immer von links nach rechts.
Essence: Colour&Go:
 Essence: Multi Dimension:
Essence: Show your feet:
Essence LE`s:
Essence LE`s:
OPI: Burlesque Minis
  • Rising Star
  • Take the Stage 
  • the Show must go on!
  • Ali`sBig Break
OPI:
OPI:
OPI:
China Glaze:
Essie:
  Maybelline Colorama:
 Maybelline Jade:
H&M:
p2:
p2:
p2 Grow Power:
  • Nr. 070 tasty mushroom
  • Nr.210 rich tomato
  • Nr. 201 nutty melon  
p2 LE:
d
KIKO:
Manhattan:
MYN:
Catrice:
Alessandro:
Selbstgemischte:
Rival de Loop:
Überlacke:
  • p2 Matte Top coat
  • Essence special Effect Nr.02 circus Confetti
  • Essence Top Coat Nr.01 louise
  • p2 crackling  Nr.30 red Volcano
  • Isadora Graffiti
  • Essence Black an White LENr.01 Make me Holo
  • Essence re-mix Nr.01 we will rock you
  • Essence re-mixNr. Walking up in Vegas
  • Essence Nail Art. Nr.01 Heavy Black
 Unterlacke:
  • Maybelline Jade Repair Fluid
  • Artdeco Nagelhautentferner-Gel
  • Rival de Loop Base Coat
  • p2 Calcium Gel
  • p2 Ridgefiller
  • p2 total Repair
  • p2 Perfect Nail Hardener
Überlacke:
  • Manhattan Nail Whitener
  • Rival de Loop Farbverlängender Überlack
  • Essie good to go!
  • MNY Dreying Effect
  • Revlon Top Coat
  • Essence better than gel nails top coat


So das war es.

Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Sammlung. Ein paar habe ich entdeckt die ich auch besitze.
    Du hast doch bestimmt ewig gebraucht um die zu sortieren und dann alles hier aufzuschreiben und zu verlinken.

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende Sammlung! Da würd ich dir gern ein paar von klauen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Creative-Pink
    habe vier Tage dafür gebraucht.

    @DysfunctionalKid
    Wenn ich mir auch welche aus deiner Sammlung klauen kann xD

    @Wiebke
    Das hat meine Mutter auch gesagt :)

    AntwortenLöschen
  4. Beeindruckend deine Sammlung! <3 Da sind so viele dabei die würde ich mir auch auf die Nägel pinseln! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Inzwischen klappt eigentlich alles ganz gut & das allein wohnen ist auch gar nicht mehr so schlimm. Ich fang an es zu genießen :)

    Ouhw, hammer Sammlung! Ich bin auch total Nagellackverrückt, aber so viele hab ich dann doch nicht. Sind ein paar wunderschöne Schmuckstücke dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Super Sammlung! Tolle Auswahl; ich würde auch gerne mal so zum Durchtesten vorbei kommen ;-).
    Liebste Grüße, danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  7. wow :))
    ich denke, das mit der nagellacksamlung in den seiten oben werde ich dir klauen, das ist genial ! :3
    dein blog ist echt schön, wär cool wenn du bei mir auch vorbeischaun würdest,
    gegenseitiges verfolgen oder so wär cool :) ;*

    AntwortenLöschen
  8. WOW :) Ich habe auch viel Nagellack, aber die meisten Farben sind bei mir alle so gut wie gleich, bei dir - WOW...
    Danke für deine großartige Auflistung !!!

    Deine Lilly (http://kosmetiklandschaft.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen