Dienstag, 29. November 2011

Münster

Gestern ging es mit der liebe Reila nach Münster auf dem Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt war ganz Okay.Sehr verteilt und vor allem gab es auch Stände wo es mal nichts zu Essen gab.Zum Vergleich in Gelsenkirchen gibt es wenn ich richtig gezählt habe, nur zwei Buden die nichts an Essen und Trinken verkaufen.
Natürlich wurden ganz typisch Kirchen und Häuser abgelichtet:)Natürlich wurden auch ein paar Läden abgeklappert.
An manchen Läden kann man einfach nicht vorbei gehen.
Mitgenommen haben wir eigentlich nicht besonders, sondern Sachen, die wir auch zu Hause hätten kaufen können.
Ich habe mir pinke Dekorsteine und Kugeln für mein Teller gekauft. Bei Douglas habe ich die tollen Anhänger mitgenommen.Einemal ein pinker Schuh und diesen Cupcakes.Dann lächelte mich noch dieser Nagellack "fireworks" von Douglas an.Er soll ja ein Dupe zu Chanel Péridot sein. Hier gibt es ein Vergleich zum Chanel Lack.
Das Duschpeeling mit weißer Schokolade! habe ich bei Rossmann auch noch mitgenommen.

Hier noch mal die beiden Anhängern.Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich noch einen voll süßen Hamster mit Ski gesehen, aber der Preis war mir dann doch etwas zu hoch.

Insgesamt war es gestern ein toller Tag, der echt viel Spaß gemacht hat.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,die Anhänger finde ich besonders hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. die anhänger sind der hammer!!!ich liebe so sachen. habe auch weihnachtsbaumanhäger als pumps und cupcake. aber deine sehen echt geil aus

    AntwortenLöschen
  3. @♥ladyly♥
    schau mal bei douglas vorbei die habe wirklich eine tolle Auswahl an Anhängern, die fangen ab 2,95€ an.Hätte mir noch viel mehr kaufen können:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger sind total süß, vorallem der Cupcake! <3 Mein Freund wäre von solchem Weihnachtsschmuck allerdings wenig begeistert ^^. Bloß gut, das wir eh keinen Baum haben (zumindest bis das Kind dann mal alt genug dafür ist) ^^. Ich hoffe ich schaff es dieses Jahr auch noch auf einen Weihnachtsmarkt. Ich will Süßigkeiten futtern ^^.

    AntwortenLöschen
  5. ach die anhänger gibts bei douglas? das hätte ich jetzt echt am wenigsten vermutet... hätte gedacht butlers oder depot oder so :) die sind aber voll cool :)

    AntwortenLöschen