Direkt zum Hauptbereich

MNY Top Coat Drying Effect


Seid Mitte September gibt es von MNY auch einige Nail Care Produkte im festen Sortiment.
Darunter auch diesen Schnelltrockenlack für ca.2€

Ich habe den Farblack etwas an trocknen lasse (ca.1-2Min) und dann den den Überlack aufgetragen.
Der Top Coat ist leicht flüssig, lässt sich aber gut auf dem Nagel verteilen.
Nach ca.6 min war die Oberfläche tipp fest und nach ca.25 min habe dann nicht weiter drauf geachtet, hatte später aber keine Dellen oder Macken im Lack.

Was mir positiv aufgefallen ist, zu den meisten anderen Schnelltrockenlacken, dass der Nagellack sich nicht nach ein paar Tagen einfach abziehen lässt. Das passiert mir vor allem oft mit dem Essie Lack.

Fazit:
Ich bin mit dem Überlack sehr zufrieden.Klar mit dem Essie good to go kann er nicht mithalten , aber für ein Drogerie Lack ist der Top.Fnde ihn sogar besser als den "better than gel nails top sealer" von Essence.
Werde demnächst noch ein Vergleich von den Schnelltrockenlacken die ich besitze machen.

Habt Ihr den schnelltrocknenden Topcoat von MNY schon ausprobiert?

Kommentare