Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Einkauf


Habe schon lange nicht mehr meine Einkäufe gezeigt. Liegt zum einen da ran, dass ich in letzter Zeit nicht viel gekauft habe oder es einfach vergessen habe.
Gestern nach der Uni bin ich noch schnell durch die Stadt.
Bei Rossmann gibt es zur Zeit wieder eine limitierteWinterdusche.Dieses Mal ist es die Sorte "gebrannte Mandeln". Da die Duschgels zur Zeit bei Rossmann für 0,49€  (bis Freitag) im Angebot sind, habe ich eine Packung mitgekommen.Benutzt habe ich sie noch nicht aber dran geschnüffelt :). Schöner Duft.Hat wirklich was von gebrannten Mandeln.
Zwei Bäder durften auch noch mit.Einmal "Wintertraum" von tetesept und "Landlust" von Kneipp, wurde hier von Miss. Tammy angefixt.
Bei DM habe ich auch endlich das zweite Geschenkset "Bernstein" gefunden und auch mitgekommen.
Da ich gespannt war wie Bernstein duftet habe ich natürlich mal dran gerochen. Finde es hat was von dem anderen Set das es letztes Jahr gab.Aber der Duft ist ganz ok.

Heute ist bei mir nicht viel los.Ich bin etwas krank und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.Hoffentlich geht es mir morgen wieder besser.

Kommentare

  1. Oh, gute Besserung :/

    Das ist so komisch, überall jagen sie dem Bernstein-Set hinterher und bei uns kriegen sies nicht los ^^

    Vielleicht werde ich heute nach der Arbeit noch einen Blick drauf werfen, wenn das alle unbedingt haben wollen muss ja was dran sein :)

    AntwortenLöschen
  2. @M.
    Danke schön.
    Bei uns ist das andere Set schon ausverkauft.
    Dieser Duft es etwas intensiver und würziger.Ich kann immer schwer Düfte beschreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! :-)

    Wollte dir nur sagen, dass ich wieder bei Twitter erreichbar bin. Du wolltest mir ja eine Nachricht schicken. ;)

    Schönen Dienstag noch! <3

    AntwortenLöschen
  4. das set habe ich auuuuch ;>
    schau mal hier vorbei, habe grade ein großes gewinnspiel am laufen:
    http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/11/groes-weihnachtsgewinnspiel-bei-life-is.html
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Duschbad mit Duft von Gebrannten Mandeln? Hmmm...das ist genau meins! ;) Muss ich bei Gelegenheit mal danach schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch die Winterdusche gekauft - gleich zwei Mal, wegen dem Angebot. Ich hoffe, die Landlust packt Dich ;)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen