Mittwoch, 16. November 2011

Isana Winterbad "Gebrannte Mandeln"

Das Isana Winterbad "Gebrannte Mandeln" ist limitiert und kostet 1,39€. Es beinhaltet 750ml.
Es gibt auch das passende Duschgel für ca 0,70€.
Schnuppert man an der Flasche, kommt einen ein Honig Duft entgegen auch ein Hauch gebrannte Mangel kann man riechen.
Das Wasser färbt sich nicht.Dafür gibt es einen schönen Schaumberg, welcher auch sehr lange anhält.
In der Wanne ist der Duft nicht ganz so stark, aber man hat einen Hauch Honig in der Nase.
Meine Haut war in der Wanne und auch dannach sehr weich, was ich toll fand.
Rasieren war auch kein Problem.
Fazit:
Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesem Bad.Die Menge die man für den Preis bekommt ist super.Der Duft auch ist ok, auch wenn er nicht ganz das ist was ich erwartet habe und auch die Stärke könnte besser sein.
Trotzdem bin ich nicht enttäuschend aus der Badewanne gestiegen und würde das Bad auch nachkaufen.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich phänomenal Chrissi! Danke Dir fürs Vorstellen.
    Ich bade zwar recht selten, aber mit diesem Zusatz könnte ich es mir echt überlegen; oder auch als Fußbadezusatz *überleg*....
    Einen schönen Mittwoch für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Duschgel - also steht dieses Bad auf meinem Einkaufszettel.

    AntwortenLöschen
  3. @Miss.Tammy
    Das Duschgel habe ich noch nicht benutzt, erst muss mein Melon Duschgel leer sein.

    AntwortenLöschen
  4. Gerade eben habe ich noch das Duschgel dazu gekauft, hab nicht gewusst, dass es auch ein Bad gibt, vielleicht werde ich mir das auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich mal, dass meine Haut nicht so reagiert. Aber eigentlich bin ich da ziemlich unempfindlich :).

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass das Duschbad sicher ein schönes Geschenk sein könnte :) So als kleine Zugabe zum actual Geschenk :)

    AntwortenLöschen