Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...

Habe heute den Adventskalender für meine Mutter bestückt. Es gibt jeden Tag so was wie eine Grundversorgung mit einem Teebeutel und Bonbons und dann immer eine kleine Überraschung, wie Süßes, Dekosachen, Kerzen, Cremes usw.
Den Staubsauger im Hintergrund bitte nicht beachten.

Freue mich schon auf meine Adventskalender.Meine Mutter macht mir jedes Jahr einen selber, seid ich denken kann.Wobei in den letzten Jahre sie mich hin und wieder mal fragt ,ob ich was bestimmtes brauche oder ich darf mir selber was aussuchen, da sie bei bestimmten Sachen wie Nagellack und Schminke nicht weiß was ich so besitze.
Finde das aber gar nicht schlimm, den es sind auch immer viele kleine Überraschungen drin.
Werde euch dann zeigen was so drin war.

Wünsche euch allen eine schönen ersten Advent.

Gesehen: Buffy Season 7 die letzten drei Folgen|  
Gehört: Hepburn - I Quit |  
Gelesen: House of Night - Verbrannt habe es fast durch | 
Getan: Fenster geputzt und dekoriert| 
Gegessen:lecker Gyros | 
Getrunken: Honig-Minze Tee |
Gedacht:aua Rücken|
Gefreut: über eine tollen Abend mit Kino|
Geärgert: da werden nur Pärchen sein!  |
Gewünscht: eine Begleitung| 
Gekauft: zwei Pullis | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.| 
Gestaunt: wie wenig ich die Woche online war:)

Kommentare

  1. Hey meine Liebe! :)
    Wollte dir mal schnell einen Gruß hier lassen.
    Ich komme gerade nicht zum bloggen (zieml. Arbeitsstress) und habe gerade sehr wenig Motivation bzw. überlege, es vielleicht ganz sein zu lassen...
    Naja, mal sehen, wie`s weiter geht.

    Hoffe, dir gehts gut?

    Schicke dir viele liebe Grüße, bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine schöne Idee! Voll toll, dass du deiner Mama einen Adventskalender machst...

    Und nochmal zu BD: Ja, ich war extremst abgelenkt von Edwards Brusthaar...ich meine...seine Brust-sie war soooooo-bärenhaft :D

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent, auch wenn er schon fast vorbei ist.

    PS: Bitte klau mir Bogota Blackberry nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee das ihr euch gegenseitig einen Adventkalender bestückt :)

    Wünsche dir einen schönen 1.Adventsonntag ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen