Sonntag, 20. November 2011

Immer wieder Sonntags...

                                                                 Mamas  leckerer Stollen :)


Gesehen: Buffy Season 7 |  
Gehört: Gotye- Somebody That I Used To Know |  
Gelesen: House of Night - Verbrannt | 
Getan: Meine Mutter beim Stollen backen geholfen| 
Gegessen:Oreo Cupcakes | 
Getrunken: Gewürztee |
Gedacht: Was schenke ich meiner Cousine?
Gefreut: über tolle Post |
Geärgert: über Nachbarn die früh Morgens bohren  |
Gewünscht: mal wieder eine ferige Diplomarbeit| 
Gekauft: Masacara | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.| 
Gestaunt: um mich herum ist es wie im Weihnachstswunderland

Kommentare:

  1. Tja, was schenkst du deiner lieben tollen Cousine, hehe.
    Ich hab dein Geschenk jedenfalls schon ausgesucht. :)

    ganz liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    Hey das ist gar nicht so einfach.Gib mir mal ein paar Ideen?

    AntwortenLöschen
  3. Nope, du musst dir schon selbst was ausdenken, ich lass mich dann mal überraschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Nachbarn die in aller Frühe anfangen zu bohren! *grummel* Besonders geil wenn man 2 Stunden vorher erst ins Bett gegangen ist! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Stollen habe ich auch schon gegessen; ich wünsche Dir eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  6. geilo Stollen. Den habe ich ja früher nicht gemocht, aber seit ein paar Jahren esse ich den total gerne in der kalten Jahreszeit mit nem Cappu dazu :))

    AntwortenLöschen