Dienstag, 1. November 2011

Essence Vampire`s Love Nr.03 True Love


Gestern wurde vor meine Augen ein Aufsteller mir der neuen Essence Vampire`s Love LE aufgefüllt.
Mitgekommen sind aber nur frei Nagellacke, wovon ich aber nur einen zeigen kann.Die anderen beiden hat sich meine Mutter geschnappt für meinen Adventskalender.

"True Love" ist ein dunkler violett Ton mit Schimmer. Auftragen lässt sich der Nagellack sehr gut und deckt schon mit einer Schicht.
Vor allem in der Sonnen schimmert er wirklich toll.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich habe heute meine Pinsel gewaschen und das hat der Lack ohne Probleme überstanden.


                                              1Coat p2 Total Repair,2 Coats True Love, 1 Coat MNY Drying Effect

Was habt Ihr euch aus der LE geholt?
Ich überlege noch ob ich mir das Parfüm holen soll!

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE habe ich auch erst gestern entdeckt und diesen Nagellack mitgenommen :)
    Außerdem habe ich dieses Fussel-Zeug für die Wimpern und den Shimmer Puder mitgenommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, nur das Finish gefällt mir nicht soooo gut.

    AntwortenLöschen
  4. ahh, die farbe gefällt mir voll gut! hab so ne ähnlihce und die ist leider fast eingetrocknet :-/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Bei uns ist die LE noch immer nicht erschienen :(.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine fusselige angelegenheit :D
    Hab es gestern schnell an einem Auge auspribiert und ich weiß nicht ob es einbildung war, aber die Wimpern sahen länger aus Oo
    Eine Review werd ich noch machen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen