Dienstag, 8. November 2011

Es wird gemordet....


Und diese drei Teile sind die Opfer.
  • Make Up Factory High Gloss Nr. 20
  • p2 Maxi Pump Lipgloss Nr.50 sparkling fire
  • Essence Lippenstift Nr.12 Sparkling Miracle
Der Gloss von p2 und der Lippenstift gibt es gar nicht mehr zu kaufen.Bei dem Gloss von Make Up Factory weiß ich es gerade gar nicht.
Habe mir diesemal drei Sachen ausgesucht die dran glauben sollen, weil ich auch mal etwas Abwechslung habe möchte, fand es mit nur ein Gloss nach einer Zeit sehr öde.
Mal schauen wie es nächsten Monat mit den Sachen aussieht.

Habt Ihr auch ein paar Mordopfer oder Teile die einfach nicht leer werden?

Kommentare:

  1. Das einzige was bei mir wirklich regelmäßig alle geht sind schwarze Kajalstifte und meine flüssigen Make-ups ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche habe ich kürzlich auch gemacht: Lippenstifte und Lipgloss rausgesucht und ausschließlich verwendet. H at ca. 6 Wochen gedauert, dann war fast alles aufgebraucht :-)
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike
    Danke
    hatte das auch mit so ein zeug von isadora gemacht.
    bin gespannt wie lange ich für die drei Teile brauche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen - wenn etwas monate/jahrelang bei mir rumliegt, fliegt es irgendwann in die Tonne *schäm*

    AntwortenLöschen