Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Shake it Babe 2-Phasen Bad Apfel

Die 2-Phase Bäder sind neu.Es gibt drei Sorten. Himbeere, Apfel und Banane. Kosten tun sie 0,95€.
Das Himbeere Bad habe ich hier schon getestet.
Öffnet man die Packung kommt einen ein schöner Apfelduft entgegen.Leider war es dann auch schon was man Geruchmäßig erwarten kann.Den als ich in der Wanne lag war der Duft leider nicht mehr da.
Das Wasser färbt sich hell grün und es bildet sich eine kleine Schaumschicht, die aber leider wieder schnell verfliegt.
Fazit:
Auch wenn ich die Ölschicht auf der Haut von diesen Bädern sehr mag, finde ich die restlichen Eigenschaften dieser Badezusätzte nicht gut.
Der Duft hält kaum an und riecht sehr künstlich, der Schaum verfliegt auch sehr schnell wieder.
Wird nicht nachgekauft.

Kommentare

  1. Supi, danke für die "Warnung" bin schon in Versuchung geführt worden, habe aber widerstanden :) Und dabei bleibe ich jetzt auch, danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh findest du? Die Bilder sind schrecklich :-( Er schmeckt wirklich sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bericht - ch werde auch einen Bogen drum machen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Warnung. Werde ich nicht kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe heute mal den Powder Brush von Essence benutzt und fand den jetzt nicht so toll. Der ist zwar schön weich, aber die Fläche ist mir eindeutig zu klein. Wahrscheinlich bin ich es einfach nicht gewohnt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen