Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im November

Schon wieder ist ein Monat um und es ist einiges leer geworden.
Bales Young Dusch-Schaum Erdbeer Traum: Dufte zwar gut aber sobald man sich abduscht ist nicht mehr davon  zu riechen  und die Haut fühlt sich auch nicht toll an.Gut ist aber bei dem Dusch-Schaum, das er nicht wie Duschgels kalt ist.

Head&Shoulders Lemonengrass: Wird immer wieder nachgekauft.Benutze es aber nur einmal die Woche.Das reicht bei mir.

bebe young Care 3 in 1 Reinigungstücher: Sind meine Lieblinge wenn es um Reinungungstücher geht.Kaufempfehlung!

Creme 21 Duschgel Jasmin&Vanile Probegröße: Der Duft ist etwas enttäuschent, sonst war ich aber zufrieden mit dem Duschgel.

bebe mattierende Gesichtspflege: Schon oft nachgekauft.Mag die Creme sehr gerne.Vertrage sie super und sie mattiert meine Haut ganz gut.Zwar darf man auch hier keine Wunder erwarten aber Preis Leistung sind hier super.

Rival de Loop Young Lidschattenbase: Top absolute Kaufempflung.Finde sie sogar fast besser als meine gelibete von Artdeco. Nachschub ist schon zu Hause.

Loral Explosion Mascara: leer, manchmal fand ich sie super, manchmal hasste ich diese kleine Kugel.Werde sie aber auch deshalb nicht nochmal nachkaufen.

Manhattan Cover Stick: War ganz ok.Aber mag den von alverde etwas mehr.

Manhattan Compackt Powder: Schon so oft nachgekauft.Das Puder mattiert meine Haut ganz und ich vertrage es auch sehr gut.Daher Top!

Habt Ihr auch Erfahrung mit eins dieser Produkte?

Kommentare

  1. Oh schön, dass du dich jetzt meldest! :) Hatte vergessen wo ich ihn nochmal gesehen habe :D

    Ja ich habe ihn jetzt auch und bin überglücklich. Er funkelt so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab H&S jahrelang täglich benutzt und war auch immer extrem zufrieden. Ich liebe den Geruch von diesem Shampoo und dem mit Minze ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die BEBE gesichtscreme zum ersten Mal und fand sie echt gut. Nicht so fettig und meine Haut ist ganz weich :) Schau doch auch mal bei mir vorbei. Grüße aus Hamburg!

    lillylia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen