Direkt zum Hauptbereich

Wolke 7 Award


Die liebe Mella von Konfessionen einer Antibloggerin hat mir eine Blog Award verliehen.

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen.

1. Ich liebe es meine vier Wände Jahreszeitlich zu dekorieren
2.Ich liebe Weihnachten
3.Brauche aber ca.4 Tage um meinen Baum zu schmücken, da ich schon nach kürzester Zeit keine Lust mehr habe.
4. Ich lasse mich beim lernen ziemlich schnell ablenke und finde alles andere interessanter in dem Moment
5. Ich besitze ganz viele Ohrstecker
6.Ich bin ein Serienjunkie.(Interesse an einem Einblick in meine DVD Sammlung)
7. Wenn ich keine Lust auf reden habe, antworte ich nur noch in kurze Worte.

Weiter geben ich den Award mal nicht, da wenn ich mein Dashboard durchschauen, sehr viele den Award schon haben.
Solltet Ihr ihn nicht haben, dann überreiche ich euch hiermit den Award.

Kommentare

  1. Glückwunsch!
    Ja ,melde Interesse an deiner DVD Sammlung an ,sehe sowas gerne :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen