Dienstag, 25. Oktober 2011

Tag:Mediensucht&mehr...

Habe den Tag gerade bei der lieben Cora von somewhere over the rainbow  gesehen und ihn mal 
geklaut^^
 
1. Bist du Social-Network bzw. Community-Süchtig?
Ich kann auch ohne so ist es nicht.Aber Facebook ist echt schon böse.

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
Wenn es geht auf keins der beiden :)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Bei mir läuft wenn ich zu Hause bin immer 1Live.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Ja, beides.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Nicht sehr viel.
 
6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Habe ein PC und Laptop.

7. Deine Lieblingsbücher?
Da gibt es eine große Menge.Von der Harry Potter Reihe bis zur Twilight Reihe und eine Menge Thrillers und Krimis.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Schwere Frage.Da ich Bücher liebe, dann eher auf Filme.

9. Lieblingsserien?
Greys Anatomy, Buffy, ER, How i met your mother, Star Trek Voyager, Stargate, Veronica Mars, CSI und eine Menge mehr, bin ein Serienjunkie:)

10. Lieblingsfilme?
Bei Forrest Gump muss ich immer weinen.Sonst habe ich eigentlich keine Lieblingsfilm.

11. DVD-Abend oder Kinobesuch?
DVD Abend

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Zombie Film

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Wenn ich das wüßte......

14. Welchen Star würdest du gerne mal in Echt treffen?
Simon Pegg und Henry Cavill

15. Hast du Liebling-PC/Konsolenspiele?
Die Sims 2 und ein paar GTA Spiele.

16. Welche ist deine Lieblingsmusikrichtung?
Rock, Alternativ.

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Als Kind mochte ich die Kelly Family und als Teenie auf alles was Krach machte:)

18. Wie bist du zur YouTube Community gekommen?
Schaue sehr selten YT Videos an Musik ist mir zu viel gesperrt und Gurus auch ganz selten.

Kommentare:

  1. Ich bin echt Out so ohne Facebook ^^ hihi!

    AntwortenLöschen
  2. zur trabrennbahn wollen wir als nächstes hin, weil der freitags ab 14 uhr ist und super sein soll!

    AntwortenLöschen