Mittwoch, 26. Oktober 2011

MAC Lidschatten Amber Lights

Amber Lights (Frost) ist ein toller Ton.Ich würde ihn als bronzefarbenen Ton mit eine Schuss Gold beschreiben.
Für mich ein toller herbstlicher Ton.

                                                    links mit Base, rechts ohne Base

Der Lidschatten gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen.

Kommentare:

  1. Sehr schön Chrissi; eine tolle und warme Farbe für den Herbst.
    Besonders hübsch mit dem zurückhaltenden Goldschimmer.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, mein liebster MAC Lidschatten, und so schön zum Auftragen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Ich hätte etwas Angst, dass er bei mir nach Bindehautentzündung aussieht :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle farbe :) ich muss mir auch mal was von mac gönnen -seh immer so tolle sachen :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich toll und es gibt einen dupe dazu... der catrice carame (frag mich nicht wie der goldene ton hieß) sieht genauso aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. @Melina
    echt , das wusste ich gar nicht.Im Moment liest man ja nur über die Dups von Satin Taup und Club.

    AntwortenLöschen