Montag, 24. Oktober 2011

Lush Lebkuchenhaus

Das Lebkuchenhaus ist aus der Weihnachtkollektion von Lush.Es gibt ihn im Moment online und auch in den Shops.Es kostet 5,45€

Inhaltsstoffe:
Ingredients: Sodium Bicarbonate, Tartaric Acid, Sodium Laureth Sulfate, Lauryl Betaine, Cocamide DEA, Parfüm, Zingiber officinale Oil (Ingweröl), Citrus limonum Oil (Zitronenöl), Barosma betulina Oil (Buchuöl), Zingiber officinale Powder (Ingwerpulver), Titanium Dioxide, *Cinnamal, *Limonene, CI 15510, Zuckerstreusel, Cinnamomum cassia (Zimtstange)  *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Lush sagt:

Du kannst zwar nicht drin wohnen oder an ihm knuspern, dafür aber genüsslich damit baden! Unser anbetungswürdiges Lebkuchenhaus Schaumbad ist voll mit stimulierendem Ingwer, Buchuöl und Limette. Damit taut selbst die größte Frostbeule wieder auf und kann sich dann behaglich in die Schaumberge kuscheln! Und falls du noch Lektüre brauchst: Wir denken da spontan an Hänsel und Gretel, die auch der Verlockung dieses Lebkuchenhäuschens sicher nicht hätten widerstehen können.



Das kleine Lebkuchenhaus reicht für 3-4 Bäder.Man zerbröckelt etwas und gibt dies in die Wanne.
Das Wasser färbt hell braun. Weiter bildet sich wirklich eine schöne Schaumschicht, die auch lange anhält.
Kommen wir zum Duft.So in der Hand ist der Duft nicht besonders und auch sehr schwach.
Wenn man aber in der Wanne liegt, umgibt eine ein tolles wärme Gefühl und ein ganz feiner Duft.Ob es jetzt Ingwer, Buchuöl und Limette ist, kann ich jetzt nicht sagen.
Jedenfall hält der Duft lange an.Trotzdem finde ich ihn etwas schwach.
Fazit:
Im großen und ganzem ist das Lebkuchenhaus ok. Kaufen würde ich es mir allerdings nicht nocheinmal. 
Habt ihr das Lebkuchenhaus schon mal ausprobiert?Habt Ihr ein Lieblingsschaumbad von Lush?

Kommentare:

  1. Das sieht auf den ersten Blick aus wie was leckeres zum futtern! ^^ (Ja, ich denke wieder nur an essen ^^).

    AntwortenLöschen
  2. @Cora
    leider riecht es jetzt nicht so lecker, das man es Essen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht so gut riecht, aber der Schaum sieht wie immer schön aus

    AntwortenLöschen