Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Schnäppchen Einkauf

Im Moment könnte echt Kilometergeld bekommen :)
Da ich noch Zeit hatte bis mein Bus kommt bin ich noch schnell bei DM rein um Trockenshampoo zukaufen.Diesmal werde ich mal das von Balea testen.
Auf dem Grabbeltisch entdeckte ich dann noch vier "Bleib cool" Bäder.Ich mag die Sorte sehr gerne.Das vierte hat sich mein Vater gekrallt :).
Ein Minerallidschatten von alverde "04 Aubergine" für 1€ kam auch noch mit.Für 2,50€ kam auch noch das alverde Eau de Toilette "Flower Dream" mit.

Und noch ein Tipp.Bei C&A gibt es bis zum Samstag noch 25% auf alles.Habe mir eine schwarze Jeans mitgenommen.

Liebt Ihr es auch Schnäppchen zu machen?

Kommentare

  1. Da hast du gut und günstig eingekauft :) ,ich mag das auch wenn ich mit Schnäppchen heimkomme ,so macht Einkaufen Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen