Sonntag, 23. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags... und etwas Gerede

Gesehen: Buffy Season 6  |  
Gehört: Radio 1Live  |  
Gelesen: Wieder sehr spannende Texte für die Diplomarbeit | 
Getan: Cookies gebacken| 
Gegessen: seid langen mal wieder was bei Subway | 
Getrunken:  gebrannte Mandeln Tee| 
Gedacht: warum ruft man mich nicht an| 
Gefreut: über einen tollen shopping Freitag |
Geärgert:das man mir nicht zuhört und ich alles wiederholen muss|  
Gewünscht: leckeres Essen in der Mensa | 
Gekauft:eine kuschlige Strickjacke | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.| 
Gestaunt: wie die Zeit vergeht 


Na wie geht es euch? Seid ich Freitag meine Grippeschutzimpfung bekommen habe, läuft meine Nase *lach*
Die letzten Wochen sind so schnell vergangen.Die Uni geht auch schon wieder in die dritte Woche und meine Diplomarbeit könnte ich zum Mond schießen :(

Überall hört man in dem Medien, dass die Uni so voll sind.Auch bei uns merkt man das auch.Die Mensa ist wirklich voller geworden und das um 11.30. Ja Montags bin ich schlimmer als Rentner :)
Letztens kam jemand auf mich zu der eine Umfrage machen wollte und fragte mich nach meinem Semester.
Er war etwas erstaunt als ich 11 sagt. Ja ich bin im 11.Semester, so was gibt es tatsächlich noch. Schon krass wie die Zeit vergeht.

Zeit ist auch so ein Thema.Jede Woche schau ich hinterher und frage mich wo die Zeit geblieben ist.Mit etwas Wehmut betrachte ich mein Haufen Bücher und frage mich, ob ich zu wenig für meine Diplomarbeit gemacht habe.Oder wenn ich mal nichts gemacht habe, habe ich zwar eine schlechtes Gefühl, welches aber schnell wieder verschwindet.
Ich bin im Moment echt mal wieder in so ein großes Loch gefallen, das mich mal wieder depri macht.Ich habe mir jetzt kleine Ziele gesetzt und hoffe das ich so raus kommen.

So jetzt habe ich mich mal aus gequatscht, muss auch mal sein :)
Wünsche euch eine tolle Woche

Kommentare:

  1. Das mit der Diplomarbeit ist das übliche Los. Man denkt immer, man ist nicht fertig und hätte mehr machen müssen. Ich hoffe du gewinnst wieder die Lust am Wissen :)

    Achja und was für ein Subway gabs :)?

    AntwortenLöschen
  2. @Karla
    Danke, ja das hoffe ich auch.

    Es war mein Lieblings Sub Chicken teriyaki.

    AntwortenLöschen