Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags...+ neue Winterstiefel

 Stiefel von s.Oliver 69,99€ mit der Glamour Shopping Karte nochmal fast 15€ gespart.
Sie sind komplett kuschelig gefüttert.Hatte erst Gr.40 anprobiert, die waren aber zu klein.Aber die Verkäuferin hat im Lager noch ein paar in Gr.41 gefunden.


Gesehen: Buffy Season 5  |  
Gehört: Nachbarn die meinen sie müssten Nachts um vier Uhr die Tür knallen   |  
Gelesen: Bildung und Geschlecht zwischen Moderne und Postmoderne (hört sich genau so spannend an wie es ist) | 
Getan: Schuhschrank aufgeräumt | 
Gegessen:Erdbeer Sahne Torte | 
Getrunken:  weiße Schokolade| 
Gedacht: warum wollen andere die Bücher auch haben| 
Gefreut: über tolle Stiefel |
Geärgert:das manche unbedingt Aufmerksamkeit haben wollen und alles dafür machen um im Mittelpunkt zu stehen|  
Gewünscht: Harmonie
Gekauft:Stiefel | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.| 
Gestaunt: wie schnell ich bei Arzt war.11 Uhr Termin.10:40Uhr da konnte gleich rein 11Uhr wieder draußen und das beim Orthopäde wo man oft warten muss.

Kommentare

  1. Hihi, die Stiefel hab ich mir schon letzten Winter gekauft und sie waren meine ständigen Begleiter! Sie sind so wahnsinnig bequem und warm!

    Leider sehen meine mittlerweile schon etwas ausgetreten aus ;-) Aber für diesen Winter werden sie mir noch gute Dienste leisten.

    Du wirst sicher auch viel Freude mit ihnen haben :-)

    Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich raste aus! Du hast dir die obergeilen Stiefel gekauft, die ich mir auch kaufen wollte. Super cool!
    Ich werde sie mir wahrscheinlich in cognac kaufen oder doch in grau...jetzt bin ich verunsichert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie nach diesem Post heute auch gleich anprobiert. Ich fand leider, dass sie mir nicht so gut gestanden haben :(
    Aber sehr wundervolle Schuhe.

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh die sehen voll warm aus.. ich brauch diesen winter auch unbedingt richtig warme winterstiefel ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen