Direkt zum Hauptbereich

Flormar Nail Enamel Nagellack Nr. 392

Vor ein paar Wochen bei Douglas entdeckt und gleich mitgenommen. 13 ml für 1,95€
Man braucht für ein deckendes Ergebnis schon drei Schichten. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.Ein toller Effekt.
Leider stinkt der Lack sehr. Haltbarkeit war ok.3 Tage ohne Tipwear.


                                 1 coat p2 Calcium Gel, 3 Coat  Nr. 392, 1 Coat Essie good to go



Fazit:
Toller Hololack und für 1,95€ kann man nichts falsch machen.
I like :)

Kommentare

  1. Wahnsinn, wie das glitzert! :) Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch endlich mal ein tollr Hololack ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack! Leider hab ich bei uns noch nie Flomar Lacke gesehen :(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Wow, der Lack sieht ja toll aus!

    Ich mag Oreo-Kekse total gerne!
    Nein, ich habe die Gutscheine auch nicht eingelöst... :D Ich war noch nicht mal schauen, obs was gutes gibt...

    Schicke dir liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich mal einen Holo-Effekt! Sieht wunderschön aus auf Deinen Nägeln.
    Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so fabelhaft aus! Wo bekommt man Flormar denn?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen