Freitag, 7. Oktober 2011

Essie - Munis Mauve

Habe den Lack sehr günstig bei Ebay ersteigert.Das Preisschild von Douglas klebt noch dran.
Es ist ein Altrosa mit Schimmer.In der Flasche hat der Lack ein kleiner Silber Stich, den man aber auf den Nägel nicht mehr erkennt.
Der Lack lässt sich gut Auftragen, man braucht allerdings zwei Schichten.Leider wird er wenn man nicht sauber arbeitet streifig.
Die Haltbarkeit ist Top.Hatte den Lack fünf Tage drauf und erst am fünften Tag gab es an ein paar Finger leichte Tipwear.

Fazit:
Toller Lack, der sehr gut hält und für mich die perfekte Farbe im Herbst und Winter.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht toll aus; so schön "burgunder-herbstmäßig" :-).
    Essie mag ich an sich sehr gerne; danke Dir fürs Vorstellen und die schönen Swatches.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen