Direkt zum Hauptbereich

Essence re-mix your Style Pop Top Coat Nr.1 Just can`t get enough

"Just can`t get enough" hat ein tolles Holo Finish.
Ich habe ihn pur aufgetragen ohne ein farblichen Unterlack.
Der Lack lässt sich super Auftragen.Zwei Schichten decken fast schon komplett.
Der Grundton ist ein leichtes rosa und der holografische Schimmer kommt sehr schön zu Geltung.
Nur den Effekt einzufangen ist nicht ganz leicht.
Die Haltbarkeit war auch Top.Fünf Tage hat der Lack gehalten.Tipwear gab es erst nach vier Tagen.
                                 1 Coat p2 Calcium Gel, 2 Coats Just can`t get enough, 1Coat Essie good to go.
Fazit:
Eindeutig eine Kaufempfehlung


Es gibt ein paar neue Sachen in meinem Blog-Sale

Kommentare

  1. Wow, sieht der toll aus. Vielleicht brauche ich ihn ja doch noch? Eigentlich wollte ich nur Dance haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Wow, sieht gut aus!
    Bisher fand ich die Lacke nicht so schön, aber an dir siehts mal wieder wunderbar aus!

    Sind die Takko-Pronzentkleber schon bei dir eingetrudelt? Bei mir kam heute wieder welche an. Oh man, jetzt "sollte" man da ja schon wieder hin...
    Wie gehts dir, alles klar?

    Liebe Grüße und tolle Woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Nagellack!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. wonderful...was für ein schöner Effekt. ich liebe ausgefallene Naildesigns & damit lässt sich sowas super erzielen! danke für den Tipp!

    lg (:

    und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich Shimmer und Glitter gar nicht mag, das sieht schon mal gut aus... Vielleicht weil ich Nude so sehr mag. :)

    AntwortenLöschen
  6. @BREATH OF COLOR
    Wenn man ihn mit dem Holo Lack, den ich im Moment trage vergleicht, ist er wirklich schön dezent und nicht so auffallend.

    @scandalous
    Ja der Lack ist wirklich vielseitig Einsatzfähig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen