Direkt zum Hauptbereich

Essence Re-mix your style LE erster kleiner Eindruck

Heute Morgen bei DM in Bochum entdeckt.Ein unberührter Aufsteller. Mitgenommen habe ich "Walking up in Vegas", "we will rock you"  und "Just Can`t get enough" Je Lack 1,75€
Natürlich gleich ausprobiert. Nur ist es bei mir super dunkel, bessere Bilder kommen die Tage noch.

Von links nach rechts.
"Just Can`t get enough": Im Laden habe ich den Holo-Effekt nicht gemerkt.Fühlt sich auf dem Nägel sehr rau an.
"Walking up in Vegas": Toll, dicke Kaufempfehlung.
"We will rock you": Ein Hauch wurde der Lack dunkler, muss ich mit andere Farben mal ausprobieren.

Gibt es die LE bei euch auch schon?Was habt Ihr gekauft?Wie findet Ihr die Sachen?

Kommentare

  1. Bei uns habe ich die LE noch nicht entdeckt ,Danke fürs zeigen und Swatchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich will eigentlich nur den Dance Lack. Aber bei mir gibts die LE nirgends. ^^"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen