Donnerstag, 20. Oktober 2011

Dresdner Essenz Wellness Sprudelbad Leichtigkeit&Frische

 Das Sprudelbad gibt es für 0,95€ unter anderem bei DM.


Auf der Packung steht:

Mit einer Prise sommerlicher Leichtigkeit zaubert der fruchtige-Frische Duft die Erinnerung an einem Spätsommertag in die Badewanne.Grün, frische Akkorde verbinden sich mit einer leichten exotischen Note zu einem anregenden Dufterlebnis.

Der Duft gefällt mir wirklich sehr.Hat was fruchtiges aber auch minziges und was sommerliches:) Auch nach über 30 min duftet das Wasser noch angenehm.
Das Wasser färbt sich in einen tollen hellen grün.Es bildet sich ein Hauch von Schaum, der aber schnell wieder verschwindet.
Meine Haut fühlte sich nach dem baden sehr weich an.

Fazit:
Kurz und knapp.wird nachgekauft.

Kommentare:

  1. Klingt gut und der Preis ist auch sehr nett ;)

    AntwortenLöschen
  2. klingt toll - wenn ich mal wieder zum Baden komme, probiere ichs aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das hätt ich gestern brauchen können ^^ Wenn ich nächstes Mal beim Rossmann bin hol ich mir das mal :)

    Ich hab was für dich: http://antibeautybloggerin.blogspot.com/2011/10/unrelated-zwei-awards-fur-mich.html

    AntwortenLöschen