Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dresdner Essenz Dreckspatz Schaumbad "mach mit"

Die Dreckspatz Bäder gibt es jetzt einmal in diesen süßen Kanister oder als kleine Kapsel.Ich habe mich für die die Sorte "mach mit" entschieden.
250ml gibt es für 3,95€. Wir immer steht auf der Rückseite eine kleine süße Geschichte.
Die Flüssigkeit ist orange, aber färbt die Badewanne nicht komplett.In der vollen Wanne sieht man von der Farbe kaum was mehr.
Hingegen ist der Duft einfach toll.Es dufte nach süßen Apfelsinen.Einfach lecker.Der Duft hält auch die ganze Zeit an.
Es bildet sich eine schöne Schaumschicht, die mittellang anhält.
Eine Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt.Aber das Bad hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Fazit:
Ich liebe den Duft.Etwas schade finde ich, dass sich das Wasser nicht färbt.
Sonst kann ich das Bad nur empfehlen.

Kommentare:

  1. :o) Absolut was für mich! Danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Kanister ist ja toll :D
    Finde es soo schade das ich keine Badewanne besitze -.-


    X

    AntwortenLöschen