Montag, 31. Oktober 2011

Aufgebraucht im Oktober Part 8

  • alverde Antiglanz Fluid- War nicht so der Hit, hielt nicht lange an
  • alverde Peeling Maske Heilerde- Das einzige was ich aus der Serie noch mag, schon oft nachgekauft
  • TBS Tea Tree Nachtcreme- Mein Liebling schon so oft nachgekauft
  • Nivea Summer Beauty- man bekommt wirklich Farbe ins Gesicht, glänzt aber sehr,endliche leer
  • Diorshow Iconic- Eingetrocknet, fand ich schreckliche, total verklebte Wimpern
  • Chanel Inimitable- leer , tolle Mascara, wird bestimmt mal in groß gekauft
  • Essence Multi Action- auch leer, würde ich nachkaufen
  • Essence Nail Care Pfelgestift für die Nägel und Nagelhaut- ich habe nichts gemerkt
  • Maybellin Jade  Volum Express- leer würde ich wieder nachkaufen aber hab noch genugandere Masacars
  • Maybellin Jade Colossal Volume-leer,fand ich auch gut, auch ein Nachkauf Kandidat aber habe noch genug andere
  • Essence Handcreme Repair- Mag ich sehr, schon oft nachgekauft
  • Balea Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit- Fand ich wirklich gut aber ich probiere gerne neues Sachen aus
  • Balea Zuckerschnute Duschgel- kurz und knapp Nachschub ist schon da
  • Balea Creme Seife Karamell Traum- War mein Back-Up und ist leider leer, war leider eine LE.
  • Herbal Essences Shampoo für colorierte Haare- Das nächste ist schon eingezogen
  • Herbal Essences Spülung für colorierte Haare- Neue Packung ist schon im Gebrauch
  • Neutrogena Visibly Clean Peeling-Ist ganz ok aber für mich immer noch nicht perfekt
  • p2 Handpeeling- Schon oft Nachgekauft, i like 
  • Balea Med Creme Öl Dusche Probe- Ganz ok 
  • Florena mattierendes Gesichtswasser- war ok aber wird nicht nachgekauft
  • Bales Traumgeschöpf Duschgel- fand ich gut aber nicht so gut um es nochmal zu kaufen
  • Wellaflex Schaumfestiger 2 Tage- Mein Liebling wird immer und immer nachgekauft
  • Hidro Fugal Deoroller- schon oft gekauft.
Also diesen Monat ist mal wieder einiges geleert worden.
Bei euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen