Direkt zum Hauptbereich

Alles neu macht der Oktober

Ja, hier ist es, mein neues Layout.Jetzt nicht so ausgefallen aber ich bin zufrieden.Vielleicht ändere ich noch die Farben. Im Moment gefallen sie mir aber.

Es ist wirklich jetzt total anderes.Habe mich vorhin echt erschrocken und dachte nur, dass ich doch nicht mein Blog.Habe mich an das schwarze sehr gewöhnt.

Und danke an allen, dich ich unter anderen bei Twitter immer wieder "genervt" habe :)

Falls Ihr Kinderkrankheiten entdeckt, sagt bitte Bescheid.

Kommentare

  1. Ich muss sagen, ich finde den Blog immer noch sehr schön und ja, ich weiß, dass du mich genervt hast. Ich hab was gut bei dir. :p

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    Wenn du wieder laufen kannst fahren wir nach Dortmund, Oberhausen oder Essen shoppen.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne. :)
    Aber das wird wohl noch etwas dauern. Bekomme erstmal wieder Spritzen. -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ungewohnt aber echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. @M.
    Oh ja sehr ungewohnt.Ich glaube ich brauche auch noch eine Zeit bis ich wieder denke hier bist du richtig.
    @Sarah
    ja ich weiß, nerv dich ein Tag noch

    AntwortenLöschen
  6. ich mags, nur hätt ich das redcat im titel in nem andren rotton gemacht, vielleicht der vom opilack oder den lippen....

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Schlicht und klar. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. @SaLa
    Ja das gefällt mir auch noch nicht 100%.
    @Jabelchen
    danke.Freut mich das es gefällt.

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Layout ist auch schön, aber!! ich fand das alte irgendwie besser. Ich war echt ein großer Fan deines Logos! ^^;

    AntwortenLöschen
  10. Mag die neuen Farben total.
    Viel fröhlicher :)
    Die Schriftart/Größe/Farbe von deinem Blogtitel würde ich aber noch anders machen. Erkennt man sehr schlecht.

    AntwortenLöschen
  11. na ist doch wunderbar geworden :D

    AntwortenLöschen
  12. @Ju
    ja das kommt demnächst noch.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen