Donnerstag, 29. September 2011

Veränderungen

Ich möchte gerne mein Layout hier verändern, nur ist mir dieses hier ans Herz gewachsen.Doch viele von euch und mir im Moment auch, stört das schwarze.Da es ein fertiges Layout war, kann man es nicht in weiß anderen.Oder?
Könnte mir auch was ganz anderes vorstellen.Eine richtigen Header.Jemand eine Idee für eine schönen Header?
Mal schauen was in den nächsten Wochen sich verändern wird.
Für Vorschläge bin ich immer offen.

Kommentare:

  1. Hm, ich bin sicher das geht alles...
    Aber dazu brauchst du wohl bisschen HTML Kenntnisse.
    Ich finde immer Header in leichten Pastellfarben schön und geschwungener Schrift.

    AntwortenLöschen
  2. @Ju
    Leider sind meine HTML Kenntnisse so gut wie bei null.

    AntwortenLöschen
  3. brauchst du doch keine kenntnisse für mein header + gesamter background is auch im paint erstellt und hochgeladen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst so viele kostenlos Vorlagen... schau doch mal. Ja, das schwarz ist auch nicht so meins. Header kann ich auch nicht gut basteln. :o( Aber google doch einfach mal nach Vorlagen. Da gibts Tausende...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch für mehr Helligkeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, also in deinem html Code müsste irgendwo dieser -> #000000 Code stehen, davor müsste "background color" stehen . Den ersetzt du dann durch den -> #ffffff aber logischerweise nicht wenn davor "font" steht. Sonst veränderst du die Schriftfarbe. Ich speicher meinen alten html Code immer erst bei word, dann geht man immer auf Nummer sicher ;)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ich finde blogs, die hell und schlicht gehalten sind immer am tollsten. ohne viel "gedöns", was vom inhalt oder den fotos in den posts ablenkt. so wie zB bei asta von augenblicklich (http://unoriginell.blogspot.com/), weniger ist mehr.
    nen header habe ich nicht, manchmal hätte ich gerne einen, aber ich bin da nicht so kreativ und begabt :p

    AntwortenLöschen