Sonntag, 11. September 2011

Time for Romance

Time for romance ist aus den neuen Essence Sortiment.
Alleine ist der Lack leider etwas Sheer und man braucht für ein gutes Ergebnis  drei Schichten.
                                1 Coat p2 Calcium Gel, 2 Coat Bois de rose, 1 Coat Time for Romance, 1 Coat Essie good to go

Also habe ich "Bois de rose" von Esprit als Base genommen.Finde die Kombination sehr schön.

Mit welchen Lacken würdet Ihr "Time for romance" kombinieren? Oder doch lieber nur pur?

Kommentare:

  1. Ich denke, der Lack ist eh nicht für die alleinige Nutzung gedacht, sondern doch eher als Topper auf anderen Farben.
    Deine Kombi finde ich echt schön. Generell macht sich der Lack bestimmt gut auf Altrosa/Rosa/Taupe/Rot und allem anderen, was so in die "rote Kategorie" fällt. Ich werde ihn mal mit ganz anderen Farben noch ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, hübsch, hübsch!

    Denke auch, dass der Lack als Top Coat angedacht ist.

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus zusammen =))) pur wäre es mir zu langweilig

    AntwortenLöschen