Sonntag, 18. September 2011

TAG Musik

Was war deine erste Single?

Glaube "An Angel" von der Kelly Family

Was war deine erstes Album?
Puh mal überlegen.Bravo Hits 11. Ok ist ein Sampler. Schätze mal es war auch eins von der Kelly Familie

Wer ist dein Lieblingsinterpret (national)?

Die Toten Hosen, Rammstein und Clueso. Was für eine Mischung :)

Wer ist dein Lieblingsinterpret (international)?

Da gibt es einige aber mit ganz oben stehen The Killers.
Gibt aber noch einige die ich ganz gerne mag wie: Mando Diao, Kings of Leon, Foo Fighters die alten Sachen von Nightwish, Franz Ferdinand , Kaiser Chiefs, Guns N' Roses , Green Day, Linkin Park, Sportfreunde Stiller,The Offspring und noch viele mehr

Was ist dein All time favourite-Lieblingslied?

Da gibt es einige.Meinst verbinde ich mit dem Lied eine Situation oder Erinnerung.
Wie mit :
The Killers- Losing Touch
Counting Crows- accidentally in love                                                                                                   
Oingo Boingo -Dead man's party
Roxette- listen to your heart   

Was ist dein momentanes Lieblingslied?

Adele - Someone like you

Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?

Das ich mir zur Schulzeiten (9 Klasse) die Bravo Black Hits gekauft habe nur damit ich zu den anderen dazugehöre. Heute denke ich mir, wie blöd das war.Habe schon immer einen anderen Musikgeschmack gehabt als die Leute in meiner Klasse.

Mit welchem Lied verbindest du bestimmte Personen oder Ereignisse?

"Holiday" von Green Day erinnert mich immer an einen tollen Abend im Soundgarten in Dortmund mit ganz bestimmten Menschen.

Welche Musik hörst du, um gut drauf zu kommen?

Da gibt es kein bestimmtes.Einfach Sachen die ich gerne mag.

Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?

Israel Kamakawiwo Ole' - Somewhere over the Rainbow
The Killers -Romeo and Juliet

Was ist dein Lieblingssoundtrack?

Ich mag gerne den Soundtrack von Veronica Mars.Ok es ist kein Film Soundtrack sondern von einer Serie. Die Soundttracks von den Twilight Filmen sind auch sehr gut.Vor allem der erste.

Welche Musik läuft, wenn du jetzt deinen MP3-Player einschaltest?

Brandon Flowers mit jilted lovers & broken hearts

Wie wichtig ist dir Musik?

Musik ist ein Teil meine Lebens mit der ich viele Erinnerungen verknüpfe (NLP lässt grüßen).
Sie ist da wenn ich ich Aufmunterung brauche oder einfach nur glücklich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen