Direkt zum Hauptbereich

[Tag] 7 Beauty-Todsünden + Sunshine-Award

Ich wurde von der lieben Mella getaggt.
Die sieben Beauty-Todsünden

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Auf Anhieb fallen mir die 0,95€ Sachen ein wenn Essence sein Sortiment umstellt. Habe aber bestimmt schon mal was für weniger gekauft :)

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Da gibt es einmal den Essence Gel Eyeliner  aus der Demin Wanted LE den man beim Eintrocknen beobachten kann.
Die Kiko Volume attraction Mascara Wasserfest, die absolut nicht Wasserfest ist und nach drei Stunden schon unterm Augenrand hängt, mit dem Problem bin ich nicht alleine.Sie stinkt auch schrecklich.


Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Da fällt mir ganz spontan die Balea Flüßigseife Caramel , die Balea Bodymousse Himbeere unddie Balea Bodybutter Kakao ein.

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Meine zwei Make-Up`s . Ich benutzte sie wirklich sehr sehr selten.

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Schwer zu Sagen, glaube Kajal und Mascara ohne die fühle ich mich doch etwas nackt um die Augen

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Parfüm, es gibt wirklich eine Menge toller Männerdüfte, die ich sehr gerne mag . Gepflegt Männerhände sind auch toll.

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Chanel Nagellack Gondola oder Rose Confidentiel

 Und die liebe Fabi und Fashion Fairytale hat mir den Sunshine-Award verliehen.

Die Regeln:
# Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat. # Schreibe einen Post darüber.
# Beantworte die Fragen.
# Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

Die Fragen:
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingstier: Erdmännchen
Lieblingszahl: 6
Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Vanille Coke
facebook oder twitter: Facebook
Deine Leidenschaft: Shoppen, mit den richtigen Leuten chillen
Schenken oder beschenkt werden: Beides ist toll.Ich freue mich immer wenn ich was bekomme aber ich mag es auch die Freude in den Augen der anderen zu sehen wenn sie was bekommen.
Lieblingsmuster: schwarzer Hinergrund und ganz viele bunte Punkte :)
Lieblingswochentag: Freitag
Lieblingsblume: rote Rosen

Da schon so viele den Award haben sag ich mal einfach, wer ihn noch nicht hat bekommt ihn einfach :)

Kommentare

  1. Ich bin ja mal gespannt, welche Flüssigseifen es zum Winter hin wieder gibt... :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen