Montag, 19. September 2011

Rival de Loop Ein Lack ohne Namen oder ein Hauch von Bronze


Ich bin ja immer noch dran alle Lacke die ich besitze einmal zu zeigen.
Zwischen den ganzen aktuelle habe ich heute mal wieder einen älteren. Glaube die Farbe gibt es gar nicht mehr zu kaufen.
Es ist ein dunkler Gold Ton.
Die Farbe ist wirklich toll, nur die restlichen Eigenschaften sind nicht der Hit.
Das Auftragen ist schrecklich,der kleine Pinsel nervt nur und der Lack wird sehr streifig.Die Trockenzeit zieht sich trotz Schnelltrockenlack hin und die Haltbarkeit ist auch sehr bescheiden.Am zweiten Tag kam der Lack wieder ab, da es zu viel Tipwear und kleine Macken gab.

1 Kommentar:

  1. Sieht man leider nie im Vorraus, ob der Lack gut ist oder nicht. Aber der Farbton is' schön ♥ Bin auch grad auf der Suche nach nem schönen Gold, aber bin mir nicht sicher, ob mir das nicht doch ein wenig zu krass ist.

    Ich glaub, ich realisier den Auszug erst, wenn ich denn dann wirklich draußen bin. Noch 12 Tage :)

    Wie läuft dein Studium? Wie lang brauchst noch, bis du fertig bist?

    AntwortenLöschen