Freitag, 2. September 2011

Neue Essence Produkte + NATventURista LE

Als ich heute vom Arzt kam, war ich noch etwas in der Stadt.In einem der zwei DM bei waren schon die neuen Essence Sachen eingeräumt.
Lustig war das ich genau die Sachen genommen haben, die es auch in dem Aufsteller gibt, wo man die Tasche bei bekommt.Also kam die Tasche auch mit.
Mitgekommen habe ich Eyeshadow Base, den On top Lipgloss Nr.01 dramatize und ein Creme Lidschatten Nr.03 Steel The show.
Schlecker ist immer noch der einzige Laden in der Stadt der die NATventURista LE  hat.Wir schon hier gesagt habe ich mir noch eine Gel Eyeliner mitgenommen (Nr.2 Mother Earth is Watching You.
Hier mal ein paar Eindrücke.
Der Creme Lidschatten ist sehr weich, im Vergleich zu den von Benefit.
Der Eyeliner lässt sich gut auftragen.

Die Base hat ein Applikator, was für mich eine Premiere ist. Sie riecht leicht chemisch.
 Der On Top Gloss duftet leicht nach Vanille.
Pur aufgetragen, erinnert er mich leicht an die Tage wo ich noch schwarzen Lippenstift drauf hatte.
Leider ist mir kein besser Bild gelungen.
Habe in bisher nur pur ausprobiert und nicht mit was drunter.

Ich bin mal gespannt wie die Sachen sich im Alltag verhalten, vor allem die Base und der Creme Lidschatten.
Habt Ihr schon was von den Sachen? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. ich würde mich sehr über deine Meinung zu Eyeshadow Base und dem Naventurista Gelliner freuen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt´s die Natventurista (oder wie auch immer^^) LE noch gar nicht!! Seit Mittwoch klappere ich alle dms und den Müller ab. Gestern war ich sogar in 2 Schleckers, aber der eine hatte nicht mal essence und der andere hatte noch das Sortiment von vor 2 Jahren oder so. Mit alten Verpackungen^^ Das war witzig aber auch seehr frustrierend :(
    Ich will fast alles aus dieser LE.. *seufz* Auch den tollen Eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es die LE auch noch nicht; aber in vielen dms die grottige Urban Messages und das manchmal noch in doppelter Ausführung.
    Schöne Beute; ich freue mich auch auf die Sachen; endlich mal wieder eine optisch schöne LE! (nach meinem Geschmack :-))

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen