Donnerstag, 29. September 2011

MNY Nr.124A Bikini Babe LE

Habe diesen Lack letztens in einer Grabbelkiste  für 1€ gefunden. Die LE gab es im Juni.
Es ist ein dunkles Braun mit goldenen Schimmerpartikeln drin.
Auftragen lässt sich der Lack sehr einfach und die Haltbarkeit war auch gut.Nach drei Tagen habe ich ihn ab lackiert und es gab nur an ein paar Finger leichte Tipwear.
                                   1 Coat p2 Calcium Gel, 2 Coats 124A, 1 Coat Essence better than gel nails top sealer

Ich war doch positiv überrascht über diesen Lack. Vor allem der Goldglitter hat es mir angetan.

Kommentare:

  1. Der Lack ist total schön. Dass von dem noch was übrig geblieben ist. ^^
    Liebe Grüße, Mona
    http://monas-traum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. na wenn das mal nicht DER perfekte lack für einen goldenen oktober ist? sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen