Freitag, 23. September 2011

Loreal Elvital Color-Glanz Intensiv Schutz Maske


Die Maske gibt es für 0,95€ z.B. bei DM, Müller usw. zu kaufen. Es gibt auch eine größer Tube die ca.5€ kostet.
"Die Elvital Color-Glanz Intensiv Schutz Maske mit Pflege-Serum und Nutri-UV Filter pflegt ihre coloriertes intensiv und schützt die Haarfaser gegen aggressive Umwelteinflüsse.Ergebnis: Ihre Haarfarbe bleibt lang anhaltend strahlend und intensiv.Ihre Haare sind geschmeidiger und deutlich glänzender."

Inhaltsstoffe (oder wie ich lieber sage, der große Chemiebaukasten)
Aqua / Wasser, Hydroprpyl Starch Phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, CI 14700 / Red 4, CI 19140 / Yellow 5,Tocopherol,Sodum,Hydroxe,Phenoxyethanol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Trideceth-5,Trideceth-10, Chlorhexidine Dihydrochloride, Candelilla Cera / Candellila Wax,Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool,Benzophenone-4, Propylene Glycol,2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Alpha-Isomethy. Ionone, Geraniol, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal,Glycerin, Parfum / Fragrance

Die kleine Packung enthält 20ml und reicht bei mir für 3 Anwendung.
Die Maske muss zwei- bis drei Minuten im Handtuchtrockenen Haar ein wirken, dannach wir sie ausgespült.
Sie hat eine leicht rötlichen Stich.

Positiv:
  • duftet angenehm
  • leicht aus zu waschen
  • Haare lassen sich leicht kämmen und sind geschmeidig
  • Haare glänzen mehr
Was negatives kann ich bei der Maske nicht finden.Meine Haare fetten nicht schneller nach, noch sind sie nach der Anwendung platt und ohne Volumen.

Fazit:
Ich finde die Haar Maske sehr gut.Die Versprechung werden erfüllt und meine Haare fühlen sich weich an und glänzen toll.

1 Kommentar:

  1. VORSICHT MIT DER L'ORÉAL INTENSIVMASKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe sehr langes Haar mit gefärbtem Ansatz und getönten Längen. Die Tönung wird alle 8 Wochen durch die Längen gezogen.
    Wenn ich das Haar zum ersten Mal nach dem Frisörbesuch wasche, ist das Spülwasser klar. Dann trage ich die El VITAL
    COLOR GLANZ INTENSIVMASKe AUF UND LASSE SIE 20 Min. einwirken. Danach ist das Spülwasser braun, und meine Haare sind heller.
    Fazit : Dieses Produkt greift Tönungen an und verdirbt die nagelneue Tönung!!!

    AntwortenLöschen