Mittwoch, 21. September 2011

Litamin Wellness Salze Kaminfeuer

Litamin hat ein ein neues Bad und zwar Kaminfeuer.
"Sinnliche Wärme spüre, den Moment genießen, in samtigem Rot schwelgen" , rotes Wasser da kann ich nicht wiederstehen.
Litamin Wellness Salze gibt es bei Rossmann für 0,95€ zu kaufen.Es gibt vier Sorten. Hat die jemand mal wo anderes außer bei Rossmann gesehen?
Wie bei den anderen drei Sorten, steht auch hier nicht drauf, wonach das Bad duften soll.
Das Bad färbt sich dunkel pinkt.Die Farbe ist wirklich sehr toll.
Es bilder sich eine mittlere Schaumschicht. Leider verschwindet der Schaum sehr schnell wieder.
Kommen wir nun zum Duft. Leicht fruchtig. Insgesamt sehr angenehm.Nur merkt man vom Duft leider nicht viel bis hin zu gar nichts wenn man in der Wanne liegt.

Fazit:
Wo ich zu stimmen kann, ist das man die sinnliche Wärme spüren kann, die auf der Packung steht.
Sonst finde ich das Bad aber eher befriedigend. Der Schaum ist da und die Farbe ist toll nur die Stärke der Duftnote könnte man wirklich verdoppeln.

Von tetesept gibt es ein Ähnliches Bad welches Kaminabend heißt.
Im Vergleich finde ich das von Litamin etwas schlechter.

Kommentare:

  1. Schade. Für den Preis dann wirlich nicht..

    AntwortenLöschen
  2. hey liebes. nein den weihrauch riecht man nicht extrem raus... es is ne gute mischung zwischen weihrauch und orange

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das seh, müsst ich eigentlich nochmal ausnutzen, dass ich hier ne Badewanne hab & in meiner neuen Wohnung nich' :)

    Ohje, aber so'n Tief hat ja jeder mal. Lass dich davon nur nich' unterkriegen! Bin mir sicher, dass die Motivation schneller wieder zurück kommt, als du denkst :)

    AntwortenLöschen