Donnerstag, 8. September 2011

Leighton Denny - Caught Red Handed


Der Nagellack ist einer von drei, die in dem Set mit der Glaspfeile waren welches ich in Köln gekauft habe.
Es sind 12 ml enthalten.

Es ist ein schönes metallisches rot. Der Nagellack lässt sich mit dem Pinseln sehr einfach auftragen.
Erstaunt war ich, dass die Farbe schon mit nur einer Schicht perfekt deckt. Trocknen tut die Schicht auch sehr schnell.Wollte gerade den Überlack auftragen und bin an einen Nagel gekommen und nichts ist passiert.
Auch mit der Haltbarkeit war ich zufrieden, hatte den Lack vier Tage drauf und hatte  nach drei Tagen nur an zwei Finger etwas Tipwear.
                                 1 Coat p2 Calicium Gel, 1Coat Caught Red Handed, ! Coat Revlon Top Coat

Habt Ihr Erfahrung mit den Lacken von Leighton Denny?

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von dieser Marke gehört habe. Aber die Farbe ist schön ;)

    Noch eine kleine Werbung in eigener Sache. Ich wollte dich schnell auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust wieder teilzunehmen.
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/09/geburtstagsgewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Marke mal bie QVC gesehen.
    Ist eine bekannte Marke in Großbritannien.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen