Direkt zum Hauptbereich

Immer wieder Sonntags…

 Lecker Füllung für Wraps,Apfel Crumble mit Vanilleeis, die Kette von Stylight ist angekommen, mein Fenster mit Licht.
Allergische Reaktion auf eine Augencreme, mein Halloween Fenster.
 
Gesehen: Buffy Lieblingsfolgen aus Season 3  |  
Gehört: Nachbarschafts Klatsch |  
Gelesen: Geschlechtsgerechtigkeit in schwedischen Schulen | 
Getan: Sachen für Ebay abgelichtet
Gegessen: Streusel Pudding Kuchen| 
Getrunken:  Wasser
Gedacht: sollen die Leute doch denken was sie wollen, ich mag mein Halloween Fenster
Gefreut: über Rabatte bei Takko |
Geärgert: über den Spruch: wie weit bist du den mit deiner Diplomarbeit?|  
Gewünscht: mal wieder eine fertige Diplomarbeit | 
Gekauft: eine Bluse und Basic Shirt | 
Geklickt: facebook, Blogs,usw.
Gestaunt: wie ruhig ich trotz allem bin


Es kann sein das ich die Auslosung des Gewinnspiel auf Morgen verschieben muss, da ich noch nicht weiß wann ich nach Hause heute komme.

Kommentare