Direkt zum Hauptbereich

Flash Cosmic

Ich hatte mir den p2 Lack "dangerous" lackiert, ein tolles Petrol das es leider nicht mehr im Sortiment gibt.
Den puren Lacke fand ich dann etwas langweilig und schaute meine Überlacke durch.
Gefunden habe ich "Flash Cosmic" von Maybelline. Also eine Schicht draufgepinselt und schon hatte ich schöne blaue funkelnde Glitzerteile auf meine Nägel.
                                1 Coat p2 Calcium Gel, 1 Coat p2 dangerous, 1 Coat Flash Cosmic, 1Coat Essie good to go
In der Sonne sieht der Effekt wirklich sehr schön aus.
Solche Effekte sind immer schwer einzufangen am Daumen sieht man es sehr gut.

Kommentare

  1. Eine schöne Kombination! Petrol ist ja derzeit sehr beliebt und mit dem Topper darüber sieht es gleich noch viel spannender aus; gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe im Moment meine Glitzer und Schimmer Phase:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen