Samstag, 10. September 2011

Etwas geshoppt bei H&M und DM+ Knie Neuigkeiten

Ist es heute auch so warm bei euch?Was macht man  wenn draußen die Sonne scheint, ja man geht nach H&M in die super heiße Umkleidekabine:)
Mitgekommen ist aber dann nur diese Blumenshirt für 9,95 € und diese tolle Tasche (ich habe ja keine) für 14,95€.
Hatte auch ein tolles Etui-Kleid anprobiert.Es passt toll in der Länge und am Bauch nur obenrum war ich ziemlich irritiert.Ich habe obenrum jetzt nicht so viel und habe ich mich gefragt wie man mit einen normalen Vorbau da reinpassen soll.Es war oben doch seltsam geschnitten.
Bei DM habe ich den Geschenk Coupon eingelöst.Meine Mutter hat mir ihren auch gleich mitgegeben.
Eine neue Haarbürste durfte auch mit."Reach Peach" von Essence kam auch noch mit sowie von p2 einer der neuen Metallic Eye Pencil in der Farbe Nr.10" Stage Beauty" auf den Pressebilder sah es immer so aus, als ob es auch einen weißen Stift gibt aber das war wohl nicht, da dieser Stift Silber ist.

So ich wurde bei Twitter gefragt, was jetzt eigentlich mit mein Knie ist.
Hatte ja letzte Woche die Ergebnisse vom MRT bekommen. Es ist jetzt so, dass man am MRT nicht viel gesehen hat.Innenband und Meniskus sahen unauffällig aus,nur mit dem Knorpel ist etwas.Wobei es 14 Tage vorher noch hieß es sei was am Innenband.
Da ich im Moment so gut wie Schmerzfrei bin, wird in sechs Wochen entschieden ob ich eine Arthroskopie bekomme. Ich hoffe mal nicht.

Ich werde mich jetzt noch etwas  in die Sonne setzten.Habt einen schönen Samstag.♥

Schaut bei meinen Gewinnspiel vorbei. Noch haben nicht so viele mitgemacht.Also habt Ihr noch die Chance.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig klasse ,tolle Farbe :)
    Toi toi toi mit deinem Knie und das es schmerzfrei bleibt!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. @LoveT.
    Danke , das hoffe ich auch.Die Tasche gibt es auch noch in schwarz.

    AntwortenLöschen