Mittwoch, 28. September 2011

Dresdner Essenz Shake it Babe 2-Phasen Bad Himbeere

Die 2-Phase Bäder sind neu.Es gibt drei Sorten. Himbeere, Apfel und Banane. Kosten tun sie 0,95€.
Ich habe mir Himbeere und Apfel mitgenommen.Banane ist nicht mein Fall. Aber hier gibt es einen schönen Post über das Bananenbad.
Es sind 40ml enthalten, welche für ein Bad reichen.
Drei mal wird drauf hingewiesen, dass das Bad nicht zum Verzehr geeignet ist. Ganz ehrlich, ich würde da nie auf die Idee kommen.Aber wer weiß was andere machen :)
Man soll sie Tüte einige Male kräftig schütteln und den Inhalt in das einlaufende warme (bade jemand kalt?) Badewasser eingießen.
Die Flüssigkeit ist was zwischen pink und rot.Aber in der vollen Wanne, hat das Wasser nur noch ein Hauch von Farbe.
Es bildet sich eine schöne Schaumschicht, die aber schnell wieder verschwindet.
Kommen wir zum Duft. Öffnet man die Tüte kommt einen ein Himbeereduft entgegen, den man von anderen Duschgels etc. auch kennt.Finde es enthält noch ein Hauch Vanille.Wobei der Duft schon recht künstlich ist.
In der Wanne verschwindet der Duft sehr schnell.Nur wenn man am Schaum schnüffelt (ja ich schnüffle am Schaum *lach*) merkt man noch eine Note.
Auf der Packung wird ein extra hoher Ölanteil von 20 % angepreist.Welchen man in der Wanne merkt.
Sich die Beine zu rasieren, war echt erschwert.So aber fand ich es angenehm.

Fazit:
Es ist ganz nett , aber ich würde es nicht nochmal holen.Ich mag zwar Himbeereduft aber hier verschwindet er mir zu schnell.
Auch duftet es zu künstlich, das ich nie auf den Gedanke kommen würde es zu essen oder zu trinken.
Toll fand ich aber die Ölschicht, welche meine Haut schön glatt machte. Nur hat es mir an diesen Tag beim rasieren gestört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen