Samstag, 17. September 2011

Catrice Bohemia LE mein kleiner Einkauf und erste Eindrücke


Gestern war ich kurz in der Stadt, weil ich mal wieder zu Arzt musst, diesemal aber mal nicht mit meinem Knie.
Also bin ich kurz nach Tedi rein, an der Weihnachtabteilung vorbei am Eingang und das gekauft was ich wollte, an der Kasse entdeckte ich diese schönen Ohrringe, für 1€ habe ich nicht lang gezögert und mitgenommen.
Bei  Müller entdeckte ich eine noch fast unberührte Bohemia LE.
Mitgenommen habe ich aber nur zwei Teile.Den Definition Bronzer und einen Lidschatten "Yes, You Tan!"
Hier mal ein paar Eindrücke:
Was ich toll finde bei der LE ,ist die schöne Umrandung und auch das Muster. Der Bronzer kostet 3,95€
Finde wenn man die Packung aufmacht riecht es etwas nach Brause.Oder meine Nase spielt verrückt.
Wer keine Glitzer mag ist bei diesem Lidschatten falsch."Yes, You Tan!"glitzert schon sehr. Er kostet 2,75€
Der Lidschatten ist leicht krümelig.
Von rechts nach links: Yes, You Tan! mit Base , Yes, You Tan! ohne Base, Definition Bronzer, Definition Bronzer leicht verwischt.

Die beiden Teile gefallen mir auf dem ersten Blick ganz gut. Vor allem der Definition Bronzer passt sehr gut zu meinem Hautton.
Ich freue mich die Sachen auszuprobieren. aber das werde ich erst nächste Woche machen, da ich mein Schmink freies Wochenende  habe, wo nichts ins Gesicht kommt:)

Kommentare:

  1. Den Bronzer habe ich heute auch bekommen; sowie zwei Lidschatten.
    Bei T€di war ich neulich auch; man sollte es nicht glauben, aber der Schmuck zu diesen Preisen ist wirklich hübsch.
    Ein schönes Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Find beide Produkte toll, der Bronzer wär mir aber wahrscheinlich zu hell, auf den Lidschatten werde ich wohl mal einen Blick werfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht schon so viele Farben daheim hätte die der LE so ähneln, ich hätte sie allein schon wegen der Verpackung leergeräumt!

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. @Britta
    Ja gehe öters mal bei Tedi usw. rein schade das sie nicht soviel Auswahl an Steckern hatten.Die mag ich eigentlich lieber.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    @Zerschmetterling
    einfach mal auprobieren, es gibt ja Tester

    @lambkin
    Ja deshalb habe ich mir auch kein Nagellack geholt.

    Heute waren schon alle Bronzer weg und auch alle Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  5. Achso ja, Primark in Dortmund kam mir schon größer vor als in Gelsenkirchen. Und vorallem auch strukturierter. ;)

    AntwortenLöschen