Mittwoch, 7. September 2011

Balea Color Schutz Intensiv Kur

Die Kur gibt es für  0,95€ bei DM zu kaufen. Für mich reichte die Packung für zwei Anwendungen.
Ich bin kein Fan von Haarkuren/Masken, die 15 Minuten einwirken müssen. Daher suche ich immer Produkte die nicht länger als 5 Minuten einwirken müssen.
Diese Kur soll man 2-3 pro Woche für ca.3 Minuten ins feuchte Haar einwirken lassen und dann ausspülen.
Der Duft der Kur ist ganz ok.

Positiv:
  • die Haare werden sehr geschmeidig und fühlen sich frisch an nach dem Waschen
  • und sind leicht durchzukämmen
Negativ:
  • Meine Haare werde sehr dünn und haben kaum mehr Volumen
  • Sie fetten schneller nach
  • und mehr Glanz finde ich auch nicht
Fazit:
Leider keine Haarkur für mich. Meine Haare sind nach der Anwendung einfach nur platt und fetten sehr schnell nach.

Habt Ihr die Haarkur schon ausprobiert? Wenn ja wie findet Ihr sie?Könnt Ihr mir eine gute Empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Haarkur nicht; aber ich finde im Speziellen die von Nivea im Pott nicht schlecht.
    Und die duften auch sehr angenehm.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nicht ganz so der Fan von diesen Haarkuren, ich finde dass die meisten einfach nur viel versprechen und von diesen Verprechungen meistens so gar nichts halten, aber ich habe mir 'ne Zeit lang öfter mal die John Frieda Frizz-Ease Wunderkur gekauft und fand sie auch sehr gut, einzig und allein den Preis von 1,75€ (wenn man bedenkt, dass die meisten nichtmal 1€ kosten) fand ich für so ein Tütchen ein wenig happig.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist gar nicht so einfach eine Haarkur zu finden die pflegt und die Haare nicht schnell nachfetten lässt ,Danke für deine Review :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Review, ich werde sie wohl nun nicht testen.

    AntwortenLöschen