Direkt zum Hauptbereich

Badezeit

Es ist ja nicht so, als ob ich keine Badezusätze habe.Trotzdem kann ich bei neuen Sachen schwer wiederstehen.
So kam diese vier Sachen heute mit.
Zwei Shake it Babe! Bäder in Himbeere und Apfel. Es gibt das Bad auch noch in Banane aber das ich nicht so mein Geschmack.
Der Hinweis oben drauf finde ich lustig"Nicht zum Verzehr geeignet" Wer bitte schön  isst den Badezuätze??
Angefixt durch gefühlte 1000 andere Blogger kam noch das Duschpeeling mit.
An diese Kanisterverpackung des Drecksspatz Bad konnte ich nicht vorbeilaufen.Ich mag die Bäder davon sehr gerne.Die kleinen Geschichten hinten drauf sind immer so süß.

So letzt noch eine Frage an euch.Welche der drei Badezusätze soll ich morgen benutzen.Ich kann mich nicht entscheiden *lach*

Kommentare

  1. @Lilly
    Ich habe heute morgen vergessen zu schauen.
    Habe das Himbeerbad genommen.Aber das Dreckspatzbad kommt als nächstes.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen