Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht Part 7

Und schon wieder ist ein Monat um.Das ging mal wieder ganz fix.
Diesen Monat habe ich für meine Verhältnisse extrem wenig aufgebraucht.

  • p2 Kiwi Peeling gegen Nagelhaut- Habe ich gewonnen und werde ich mir auch nicht nachkaufen, da ich nichts gemerkt habe das es wirkt.
  • Balea AMU-Entferner- Wird immer wieder nachgekauft, gut und günstig.
  • Isadora Lip Shimmer- Glitzert sehr, Haltbarkeit ist ganz ok.
  • Biotherm Skin Vivo Augen Gel  Probe- Nach drei Tagen habe ich es nicht mehr vertragen, meine Mutter hat es weiter benutz.Kühlt ihm ersten Moment und die Haut wird weich.Ich selber habe nichts gemerkt
  • Estée Lauder Day Wear Probe- Tolle Creme aber 49,95€ sind mir dann doch zu viel für die Originalgröße. Aber sag niemal nie :9
  • Balea Glückmomente Duschgel- Ich mag den Duft sehr und bin froh das ich noch eine Packung vom Duschgel habe
  • labello pure& natural Mint&Minerals- Ich liebe den Duft, nur ist die Pflegewirkung nicht so toll, Lippen werden sehr schnell trocken
  • Maybelline Jade Volume&Define Mascara- Mal hasse ich ihn, mal ist er gut nur das Volumen suche ich immer noch
  • Clinique 3 Phasen Set Hauttyp 3- War ganz gut habe noch ein Set davon, Meine Meinung dazu wird es nächsten Monat werden.
  • Essie good to go- Nachgekauft :)
Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare