Donnerstag, 8. September 2011

Adele - Someone like you



Einfach nur wunderschön, mehr kann man dazu nicht sagen.
Höre das Lied jetzt schon bestimmt 10x hintereinander und schwelge in Tagträume.

Kommentare:

  1. liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.liebe.


    seit dem 31.04.2011 <3 <3 <3
    mittlerweile verbinde ich soooooooo viel mit diesem Song <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tipp hat geholfen :) Ich war früh da, hab mich eingeschrieben & jetzt 1 1/2 Wochen später, hab ich meinen Studentenausweis & alles brauchbare in der Hand. Ich hoff ja sehr, dass es mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es nicht hören, ohne nicht an traurige Dinge zu denken. Es berührt mich so sehr. Dazu könnte man sehr gut weinen...

    Aber bei den VMA´s war sie der Gänsehauteffekt.

    AntwortenLöschen
  4. Viele liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diesen song und ihre stimme. einfach gänsehaut!

    AntwortenLöschen